Über AD.M und das Poloshirt der Schweizer.

Geschäftsmann, Vater, Ehemann, Sportler, Kollege oder Freund. Der Mann ist nicht eines, er ist vieles. Und das alles gleichzeitig an einem einzigen Tag. Um alle Aufgaben zu bewältigen und dabei noch gut auszusehen, muss die Mode für ihn «smart», «casual» und «chic» zugleich sein. Sie muss ihm sowohl Freiheit aber auch Flexibilität geben, damit er sich uneingeschränkt in seinen vielfältigen Lebensrollen zwischen Arbeit und Freizeit bewegen kann.


AD.M wurde 2010 zum Leben erweckt, mit dem Ziel, das perfekte Poloshirt für den modernen Mann zu kreieren. Das WORK.LIFE POLO ist die Antwort auf den modernen Lebensstil des Mannes. Dank elegantem Design, bestem Tragekomfort, dem einzigartigen und kräftigen Kragen, dem intelligenten Schulterschnitt und der besten Baumwolle der Welt, wurde das perfekte Poloshirt ins Leben gerufen. AD.M, geboren in der Schweiz und gesprochen wie [æadam], steht für «Assorted Design For Men» und ist eine Assoziation zum Archetyp Adam, welcher die absolute Männlichkeit verkörpert.


Die AD.M Fashion AG, mit Sitz in Oftringen, wird von ihren drei Inhabern geführt und stets weiterentwickelt.


Cédric Knell

CEO & Managing Partner

Ilia Mourouzidis

Managing Partner

Marco Caviglia

Managing Partner